Weihnachtskonzert Dezember 2018
Stadthalle Gütersloh

Deni Thiessen

mit dem Lied


“Ick frei mi

op de

Wiehnachtstiet”

Der Shanty-Chor

Gütersloh

wünscht Ihnen

ein frohes

Weihnachtsfest

und ein

erfolgreiches

Jahr 2019

Ehrungen beim Shanty-Chor Gütersloh


Als Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr lud der Vorstand den Chor zum gemeinsamen Frühstück ein. In diesem Jahr ehrte Vorsitzender Reiner Büst im Restaurant „Bökamp“ in Bokel folgende Mitglieder. 10 Jahre im Chor sind: Dietlind Bökenhans, Reinhard Cordtomeikel, Roswitha Göldner und Klaus Hischke. 15 Jahre: Ursula Appelbaum, Reiner Büst, Horst Kruppa. Ein besonderes Jubiläum konnte Klaus Biggen feiern. Er unterstützt den Chor schon 25 Jahre mit seiner Stimme. Gemeinsam wurden noch Shantys gesungen. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Auftritte geplant.

Jubilare Shanty-Chor Gütersloh 2019
Konzert am 1. Mai 2019 im Biergarten Hotel Müther
Westfälischer Hansetag Warendorf  18. Mai 2019
25. Friesischer Frühschoppen 2019
Die Luttermöven Isselhorst

Auftritt im “Haus am Stein”

Kaunitz 5. Juli 2019

Konzertreise “Cuxhavener Hafentage”

10. - 11. August 2019

Solist Rainer Quermann

(Bild o.) singt sein “Rolling Home”


Moderator Stefan Köhler

(Bild l.) führt gekonnt durch

das Programm.